30.09.2020: Jetzt noch Karten für die Mercenaries sichern

Für das Spiel der Marburg Mercenaries II am Sonntag, 04. Oktober 2020 gegen die Gernsheim Gladiators sind nur noch wenige Karten erhältlich. Daher sollten alle, die noch dabei sein möchten, jetzt schnell Ihre Karten sichern.

Sponsoren & Partner

Vor einer Woche am 18. September hat der AFV Hessen allen Vereinen mit Jugendmannschaften im Spielbetrieb eine zusätzliche Förderung versprochen. Bis zu 400€, zweckgebunden für die jeweilige Nachwuchsarbeit, konnten die Vereine beantragen.
Nach der souveränen Leistung der Marburger in der Vorwoche gegen die „Black Goats“ konnte die 2. Mannschaft der Mercenaries auch im Auswärtsspiel in Bürstadt mit einem klaren Sieg ein Zeichen Richtung Meisterschaft setzen.
Am Sonntag den 04.10.2020 findet das einzige Heimspiel der Marburg Mercenaries II in der Hessenliga 2020 statt. Gegner sind die Gernsheim Gladiators im Georg-Gaßmann-Stadion, Kick Off ist 14.00 Uhr.
American Football Sport-Tape im Teamdesign Der Spezialist für hochwertige Taping - und Verbandsmaterialien THE KINGTAPE unterstützt jetzt auch die Marburg Mercenaries.

Aktuelle Fotos