25.11.2021: Kontinuität und Verstärkungen bei den Mercenaries

Nach dem letzten Tryout der Marburg Mercenaries stehen die ersten fünf Neuzugänge fest, welche 2022 im Dress der Marburger in der SharkWater GFL auflaufen werden.

Sponsoren & Partner

Weil die Infektionszahlen derzeit rasant steigen, ist es nicht möglich, das Event verantwortungsvoll und angemessen durchzuführen. Nach der coronabedingten Zwangspause im vergangenen Jahr sollte die Veranstaltung eigentlich am Samstag, 4. Dezember, im Georg-Gaßmann-Stadion zum dritten Mal für eine besondere Einstimmung auf die Advents- und...
Endlich ist es wieder so weit: Nach coronabedingter Zwangspause im vergangenen Jahr geht das Marburger Weihnachtssingen am 4. Dezember getreu dem Motto „Alle Jahre wieder“ in seine nächste Runde.
In einem dramatischen Spiel siegen die Marburg Mercenaries II gegen die Black Goats Mannebach mit 22 zu 16 und gewinnen damit den dritten Meistertitel in Serie.
Ausschreibung zum 30. C-Trainer-Lehrgang American Football 2021/2022

Aktuelle Fotos