05.10.2021: Gleich sechs Mercenaries für das Sichtungscamp der Nationalmannschaft nominiert

Wie bereits angekündigt, arbeitet der AFVD derzeit am Neuaufbau der Nationalmannschaft, die im Jahr 2022 wieder am internationalen Spielbetrieb teilnehmen soll. Es werden 2 Sichtungscamps am 23. Oktober 2021 in Braunschweig und am 30. Oktober 2021 in Schwäbisch-Hall stattfinden.  

Sponsoren & Partner

Auf Vermittlung von Marburg Mercenaries Präsident und GFL Ligasprecher Carsten Dalkowski hat sich SharkWater gerne bereiterklärt, dieses Spiel für die Kindernotaufnahme zu unterstützen.
Am vergangenen Sonntag fand das erste Seasonspiel der Marburg Merceneries II in Hanau statt. Die zweite Mannschaft der Mercenaires tritt dieses Jahr in der Landesliga Mitte an und traf als Erstes auf die Hanau Ravens. Dort gewannen sie 22:14
Das Social Media Team der Mercenaries hat bei der Verlosung der Volksbank Mittelhessen teilgenommen und war erfolgreich.  
In dieser SharkWater GFL Saison sollte es nichts werden mit einem Heimsieg der Marburg Mercenaries. 15 Sekunden vor Schluss führten die Marburger noch, am Ende hatte es dann doch wieder nicht zum Sieg gereicht.

Aktuelle Fotos