Sponsoren & Partner

Marburg Mercenaries Cheerleading

Die Marburg Mercenaries Cheerleader bestehen aus vier Teams, eines im Bereich Cheerdance und drei im Bereich Cheerleading.

Das "MMC Danceteam" startet ab 16 Jahren und legt den Fokus auf den Bereich Cheerdance. Sie trainieren aktuell einmal die Woche. Daneben gibt es noch drei Altersklassen im Bereich Cheerleading. Unsere Jüngsten die "MMC Peewees" starten ab 5 Jahren und trainieren einmal die Woche. Als nächstes folgen die "MMC Juniors" von 12-16 Jahren, sie trainieren zweimal die Woche. Unsere "MMC Seniors" starten ab 16 Jahren und trainieren 2-3 mal die Woche. Im Training der drei Teams wird an Jumps, Tumbling, Stunting und Dance gearbeitet, um sich auf Meisterschaften vorzubereiten!

Während der Football-Saison unterstützten alle vier Teams die 1. Mannschaft der Marburg Mercenaries bei Heimspielen an der Sideline und sorgen für gute Stimmung.

Daneben präsentieren die Cheers die Vielfalt des Cheerleadings bei verschiedenen Auftritten. Egal ob Sportveranstaltungen, Eröffnungsfeier. Hochzeit oder Ähnliches - Unsere Marburg Mercenaries Cheerleader bieten eine abwechslungsreiche Show!

Gruppenfoto der Cheerleader von Stefan Tschersich

Foto: Stefan Tschersich

Bildergalerie Marburg Mercenaries Cheerleading

Livestreamangebote"