Sponsoren & Partner

Archiv

Seite 1 von 55   »
Der US-Amerikaner Dale Heffron, welcher drei Jahre die Marburg Mercenaries trainierte und davor in Landsberg, Paderborn und Bielefeld aktiv war, ist in der Ukraine geblieben, um dort vor Ort zu helfen.
Nach einer 0:7 Führung im ersten Quarter mussten sich die Marburger den Cowboys mit 7:19 geschlagen geben. 
Am Samstag, den 21.05.2022 beginnt die SharkWater GFL Saison 2022, die Marburg Mercenaries treffen in München auf die Cowboys.
Die U16 der Marburg Mercenaries gewinnt auch im zweiten Turnier dieser Saison beide Spiele.
Die zweite Mannschaft der Marburg Mercenaries verlor am Samstag im heimischen Georg-Gassmann-Stadion denkbar knapp mit 12:14 gegen die Rodgau Pioneers.
Auch die U16 Jugend der Marburg Mercenaries startet erfolgreich in die Saison. Beim ersten Spieltag der Saison 2022 konnte die Jugend der Mercenaries beide Spiele für sich entscheiden. Während man im ersten Spiel knapp mit 8:6 gegen die Montabaur Fighting Farmers gewinnen konnte, wurde das zweite Spiel gegen die Giessen Golden Dragons mit 20:8...
Mit 37:7 konnten die Marburg Mercenaries gegen das GFL2 Team der Assindia Cardinals gewinnen.
Am Muttertags-Sonntag, den 08. Mai 2022 bestreiten die Marburger ihr erstes und einziges Testspiel gegen die Assindia Cardinals aus der GFL2.
Kurzfristig konnten die Marburg Mercenaries noch Logan Mobelini von den Cambridge Bobcats aus Ohio verpflichten.
Frank Turrill hat an der Leeds Beckett University (LBU) erfolgreich sein Studium abgeschlossen und schließt sich jetzt den Mercenaries für die GFL Saison 2022 an.
Nachdem der Verkauf der Dauerkarten bereits erfolgreich gestartet ist, können jetzt auch Einzelktickets für die GFL SharkWater Saison 2022 der Marburg Mercenaries erworben werden. https://www.mercenaries.de/gameday/tickets.html
Der 31jährige Aab spielt auch in der 31ten Saison der Mercenaries für Marburg
Mit einem 28:14 Auswärtssieg gegen die Spielgemeinschaft Darmstadt / Frankfurt ist den Mercenaries ein erfolgreicher Start gelungen. 
Linebacker Amin Black von der Villanova University wird das neue Herz der Marburger Defense für die SharkWater GFL Saison 2022 sein.
Sadik Busch wechselt von den GFL Juniors der Wiesbaden Phantoms in das GFL Team der Marburg Mercenaries.
Mit der Sparkasse Marburg - Biedenkopf haben die Marburger jetzt neben der Oberhessischen Presse und CSL - Behring ein starkes Hauptsponsoren-Trio an ihrer Seite.
In den vergangenen Wochen fanden in ganz Deutschland 4 Sichtungscamps mit insgesamt 400 Damen statt, um die besten für die Nationalmannschaft zu finden.  Hier haben sich mit Tamara Busecke (TE), Frederike Seibert (LB) und Marie Luise Zschiebsch (RB) auch drei Damen der Damenmannschaft der Marburg Mercenaries vorgestellt und Ihr Glück versucht.
Die Fans der Marburg Mercenaries können für die SharkWater GFL Saison 2022 ab sofort ihre Dauerkarten erwerben.
Aller guten Dinge sind drei und jetzt möchte Marcus Cox im dritten Anlauf endlich zeigen, was er darauf hat.
In dieser Saison wird der Zeppelin/Blimp eines großen, namhaften Reifenherstellers Bilder vom Stadion und den Spielen aus der Luft liefern.
Seite 1 von 55   »