Sponsoren & Partner

Archiv

Seite 1 von 54   »
Nach dem letzten Tryout der Marburg Mercenaries stehen die ersten fünf Neuzugänge fest, welche 2022 im Dress der Marburger in der SharkWater GFL auflaufen werden.
Weil die Infektionszahlen derzeit rasant steigen, ist es nicht möglich, das Event verantwortungsvoll und angemessen durchzuführen. Nach der coronabedingten Zwangspause im vergangenen Jahr sollte die Veranstaltung eigentlich am Samstag, 4. Dezember, im Georg-Gaßmann-Stadion zum dritten Mal für eine besondere Einstimmung auf die Advents- und...
Endlich ist es wieder so weit: Nach coronabedingter Zwangspause im vergangenen Jahr geht das Marburger Weihnachtssingen am 4. Dezember getreu dem Motto „Alle Jahre wieder“ in seine nächste Runde.
In einem dramatischen Spiel siegen die Marburg Mercenaries II gegen die Black Goats Mannebach mit 22 zu 16 und gewinnen damit den dritten Meistertitel in Serie.
Ausschreibung zum 30. C-Trainer-Lehrgang American Football 2021/2022
Am Sonntag, den 14.11.2021 laden die Marburg Mercenaries interessierte Spieler zu einer Open Practice von 14.00 – 16.00 Uhr auf dem Kunstrasenplatz am Georg-Gaßmann-Stadion ein.
Die Bad Homburg Sentinels haben mit ihrer Meldung zur Meisterschaft der U19 Jugendoberliga 2021 einigen Wirbel ausgelöst und dabei den Mercenaries unsachliche Vorwürfe gemacht.
Wie bereits angekündigt, arbeitet der AFVD derzeit am Neuaufbau der Nationalmannschaft, die im Jahr 2022 wieder am internationalen Spielbetrieb teilnehmen soll. Es werden 2 Sichtungscamps am 23. Oktober 2021 in Braunschweig und am 30. Oktober 2021 in Schwäbisch-Hall stattfinden.  
Auf Vermittlung von Marburg Mercenaries Präsident und GFL Ligasprecher Carsten Dalkowski hat sich SharkWater gerne bereiterklärt, dieses Spiel für die Kindernotaufnahme zu unterstützen.
Am vergangenen Sonntag fand das erste Seasonspiel der Marburg Merceneries II in Hanau statt. Die zweite Mannschaft der Mercenaires tritt dieses Jahr in der Landesliga Mitte an und traf als Erstes auf die Hanau Ravens. Dort gewannen sie 22:14
Das Social Media Team der Mercenaries hat bei der Verlosung der Volksbank Mittelhessen teilgenommen und war erfolgreich.  
In dieser SharkWater GFL Saison sollte es nichts werden mit einem Heimsieg der Marburg Mercenaries. 15 Sekunden vor Schluss führten die Marburger noch, am Ende hatte es dann doch wieder nicht zum Sieg gereicht.
Am Sonntag, den 05.09.2021 empfangen die Marburg Mercenaries um 16:00 Uhr Frankfurt Universe zu ihrem letzten Spiel der SharkWater GFL Saison 2021
Bei der 12:41 Niederlage der Marburger bei den Allgäu Comets hat das Team der Mercenaries bis zum Schluss gut gekämpft und im Rahmen der Möglichkeiten alles gegeben.
Aufgrund der immer länger werdenden Verletztenliste müssen die Marburg Mercenaries am Sonntag, den 29.08.2021 mit einem arg dezimierten Kader gegen die Allgäu Comets antreten.
Seit dieser Saison hat die GFL erstmals einen Namenssponsor: SharkWater GFL. SharkWater ist ein Hardseltzer, diese neuen, kalorienarmen Getränke mit 5% Alkohol boomen in den USA und werden auch in Europa immer beliebter.
Trotz der deutlichen 16:77 Heimspielniederlage der Mercenaries gegen den unbesiegten Tabellenführer aus Schwäbisch Hall zeigten die Marburger einige gute Szenen, die für die Zukunft dieses jungen Teams Hoffnung machen.
Mercenaries Quarterback Sonny Weishaupt tippt in der Oberhessischen Presse gegen Sport Redakteur Marcello Di Cicco die Ergebnisse des zweiten Spieltages der Fussball Bundesliga.
Die Schwäbisch Hall Unicorns kommen als aktueller Champion des europäischen Wettbewerbs CEFL Bowl am Sonntag, den 22.08.2021 um 16:00 Uhr zu den Marburg Mercenaries.
Die Cheerleading Abteilung der Marburg Mercenaries sucht ab Oktober 2021 eine/n neue/n Trainer/in für Stunten, Turnen und Tanzen. Diese Neubesetzung wird notwendig, da die bisherigen Trainerinnen nach sechs schönen und erfolgreichen Jahren aufgrund Jobs und Umzug jetzt nicht mehr zur Verfügung stehen.
Seite 1 von 54   »