Sponsoren & Partner

Archiv

Seite 1 von 56   »
Dieser Titel von den Höhner ist das passende Motto für den Family Game Day der Marburg Mercenaries am Sonntag, den 14. August 2022.
Auch gegen die Saarland Hurricanes sollte der erste Heimsieg der Marburg Mercenaries nicht gelingen. Am Ende mussten sich die Gastgeber mit 14:28 geschlagen geben.  
Große Überraschung für die Marburg Mercenaries. Stil – und wortlos hat Runningback Joshua Mack seine Sachen gepackt und sein Team vier Tage vor dem wichtigen GFL Heimspiel gegen die Saarland Hurricanes im Stich gelassen.
Man muss recht weit zurückschauen, wann die Mercenaries zuletzt vor heimischem Publikum gewonnen haben. Es war am 25. August 2019, damals gewann sie 36:15 gegen die Allgäu Comets.
Die Mercenaries haben sich von Headcoach Joe Tricario und Offense Coordinator Mike Fiorito getrennt. Augie Stevens wird sich ab sofort als Headcoach auch um die Offense kümmern. Mit Jimmy Yock und Marc Spear kehren zwei bestens bekannte Mercenaries an die Marburger Seitenlinie zurück.
Am vergangene Wochenende gelang dem Nachwuchs der Mercenaries beim Finalturnier in Bürstadt der ganz grosse Wurf: Die Meisterschaft der Oberliga Mitte konnte gewonnen werden. Doch der Reihe nach... Stark geschwächt reisten die Footballer am Samstag nach Bürstadt um die Finalspiele gegen Frankfurt Universe und Bürstadt Redskins zu bestreiten....
Im letzten Jahr konnte die zweite Mannschaft der Mercenaries noch die Meisterschaft in der Landesliga Mitte gewinnen, in diesem Jahr beendet das Team die Saison auf dem dritten Platz. Dabei schafften sie mit drei Siegen und drei Niederlagen eine ausgeglichene Bilanz. Und es zeigte sich im nach hinein, dass der Entschluss der Verantwortlichen im...
Nach einer hochdramatischen Schlussphase mussten sich die Marburger den Allgäu Comets mit 21:28 geschlagen geben.
Am Sonntag, den 24.07.2022 spielen die Marburg Mercenaries in Kempten gegen die Allgäu Comets. Im Illerstadion ist um 15:00 Uhr Kickoff zum Family Gameday. 
Nach monatelangen Trainings stand für die Damenmannschaft der Mercenaries endlich ein erstes Scrimmage auf dem Plan.
Mit der 13:38 Niederlage gegen den Erima GFL Süd Tabellenführer haben sich die Marburg Mercenaries achtbar aus der Affäre gezogen. 
Es gibt Veränderungen beim Namensgeber der German Football League (GFL) und des German Bowls: ERIMA ist der neue Namenssponsor der GFL und des German Bowl XLIII! Der deutsche Sportartikelhersteller erweitert damit seine bereits bestehende Ausrüsterpartnerschaft mit der Liga. Die Marke SharkWater ist zum 30. Juni 2022 als Namenssponsor der GFL...
Am Samstag, den 16.07.2022 empfangen die Mercenaries im Georg-Gassmann-Stadion den CEFL Champion und Tabellenführer der GFL Süd, die Schwäbisch Hall Unicorns.
Die Mercenaries mussten gegen den Aufsteiger Straubing Spiders eine klare 17: 43 Niederlage einstecken
Aufgrund ihrer fast 20jährigen GFL Zugehörigkeit wurden die Mercenaries von den Straubing Spiders respektvoll als Traditionsmannschaft und GFL Urgestein angekündigt.
So brachte es Stadionsprecher André Richling auf den Punkt, als Aaron Seward am Ende des Spieles nach Pass von Sonny Weishaupt der Touchdown zum 7:37 gelang, PAT Lennard Treckmann.
Am Sonntag, den 26.06.2022 (Kickoff: 15:00 Uhr) kommen die Munich Cowboys zum Sparkassen Gameday nach Marburg
Im letzten Jahr mussten die Marburger noch mit einer 6:51 aus Saarbrücken heimreisen, jetzt haben Sie einen 24:14 Sieg im Gepäck.
Am Samstag, den 11.Juni 2022 treten die Marburg Mercenaries um 17:00 Uhr im Ludwigsparkstadion gegen die Saarland Hurricanes an
Marburgs U19 Junioren konnten auch ihr drittes Saisonspiel gewinnen. Mit 16:6 besiegten sie die Spielgemeinschaft Frankfurt Universe / Darmstadt Diamonds.
Seite 1 von 56   »