Sponsoren & Partner

Archiv

Seite 1 von 50   »
Marcus Cox von den Appalachian State Mountaineers wird der neue Runningback bei den Marburg Mercenaries
Frauen Football wird auch in Deutschland immer populärer. Mittlerweile nehmen 48 Teams am Ligabetrieb teil, 23 Teams befinden sich im Aufbau.
So wäre der Karriereweg für die Footballerin Pia Schwarz verlaufen, wenn ihr Corona keinen Strich durch die Planung gemacht hätte. Die 25Jährige hatte bei der Stadt Marburg eine Ausbildung zur Sport – und Fitnesskauffrau gemacht und wurde dadurch auf die Marburg Mercenaries aufmerksam. Sie war eine der Ersten der mittlerweile stark...
So lautet das Fazit von Marburg Mercenaries Präsident Carsten Dalkowski zum Jahresrückblick 2020 auf diese verrückte Corona-Saison.
Alle Jahre wieder organisiert Marburg Mercenaries Coach Matthias Dalwig eine Spendenaktion für die Kinder im Universitätsklinikum Marburg. Unterstützt wird er dabei von der Sparkasse Marburg Biedenkopf, der Volksbank Mittelhessen, dem Rewe Markt Stoll und der Fahrschule Rommel. Bereits zum sechsten Mal werden so gemeinsam Spielsachen,...
Ihr habt gevotet: Der German Bowl 2018 im Highlight-Format und Insider-Infos zum Spiel aus der Team-Zone! Dazu noch Emotionen des letzten German Bowls 2019 und spannende Infos zur GFL-Saison 2021.
Als Seniors werden die Jugendspieler in ihrer letzten Saison der U19 bezeichnet. Die Marburger freuen sich, dass gleich 10 zu den beiden Herrenmannschaften aufsteigen.
Wer hat an der Uhr gedreht, ist es wirklich schon so spät ...? Irgendwer hat da wohl an unserem Kalender geschraubt und schon ist der 6. Dezember, nicht mehr der 5. ... das macht aber nichts, denn wir sind das ganze Jahr über stolz und dankbar über jede ehrenamtliche Hilfe rund um unseren Verein. Ganz viel Liebe für euch!
Frankfurt/Ismaning   - Gute Nachrichten für alle Football-Fans in Deutschland: SPORT1 plant in der kommenden Saison der German Football League (GFL) bis zu 14 Spiele aus der regulären Saison und den Playoffs sowie den German Bowl XLII live im Free-TV zu übertragen. Nachdem die GFL -Saison 2020 aufgrund der Corona-Pandemie ausfallen...
Die Marburg Mercenaries verschieben Ihre alljährliche Mitgliederversammlung aufgrund der Corona – Einschränkungen auf 2021. 
Rechtzeitig vor dem Stichtag 15. November 2020 hat der AFV Marburg Mercenaries e.V. seine GFL Lizenz für die Saison 2021 beantragt.
Die Mercenaries haben #PlasmaPower und helfen damit Menschen mit schweren Erkrankungen. Unser Team hat letzte Woche Plasma gespendet.
Der Ligavorstand der German Football League (GFL) hat mit Interesse zur Kenntnis genommen, dass sich mit der European League of Football (ELF) eine Football-Profiliga in Europa mit Sitz einer Zentrale in Hamburg in Gründung befindet. Das Konzept der Initiatoren dieser Liga sieht ein Franchise-System für Kapitalgesellschaften außerhalb den...
Der sympathische und vielseitige Sportler Richard Adjei ist am Montag, den 26. Oktober mit nur 37 Jahren in seiner Heimatstadt Düsseldorf für viele in Football Deutschland überraschend gestorben. 
Gerade in diesen schwierigen Coronazeiten mit begrenzten oder gar keinen Zuschauern werden Livestreams immer wichtiger und beliebter.
Bevor Micah Brown, der neue Offense Coordinator der Marburg Mercenaries, zurück nach Kanada geflogen ist, hatten wir noch die Gelegenheit, ihn nach seinen Eindrücken nach einem Monat in Deutschland zu befragen.
Habt Ihr Lust an einem Trainer- oder Schiedsrichterschein und wollt die Marburg Mercenaries mit Eurem Engagement unterstützen, dann haben wir hier ein paar Informationen für Euch.
Mit einem Minimalkader von nur 18 Spielern konnte die Marburg Mercenaries U19 beim Heimspiel gegen die Crusaders of  the Universe antreten und verlor 0:35
Der 48 jährige Darmstädter Thomas Gehbauer wird ab sofort die Schulsport-Aktivitäten des American Football Verband Hessen koordinieren.
Bundesligisten votieren für den Weg zu neuen Strukturen in der GFL
Seite 1 von 50   »