Sponsoren & Partner

Archiv

Seite 1 von 57   »
Für die GFL-Saison 2023 ist den Marburg Mercenaries die erste internationale Neuverpflichtung gelungen. Der Engländer Michael Keshinro wird die vordere Linie der Defense der Marburger verstärken und auf Jagd nach den gegnerischen Quarterbacks gehen. Er spielte bei der Keele University Crusaders in Newcastle und für die Essex Spartans. Dort...
Mit 63 Teilnehmern war das Tryout der Marburg Mercenaries am vergangenen Samstag ein voller Erfolg.
Mit 20:06 gewinnen die Damen der Marburg Mercenaries das Finale gegen die Wetterau Bulls.
Am letzten Wochenende fanden in Siegen die ersten beiden offiziellen Ligaspiele einer Damenmannschaft der Marburg Mercenaries statt. Beide Spiele? Ja denn in der neugeründeten Damen Aufbau Liga Hessen werden die Spieltage in Turnierform ausgerichtet, an denen drei Mannschaften gegeneinander antreten.
Der Name Yock und die Marburg Mercenaries gehören einfach zusammen. Sein Vater James Yock Senior ist ein weit über die Grenzen Marburgs bekannter Kriegs – und Footballveteran und wurde bereits für sein Lebenswerk im American Football geehrt.
Die Marburg Mercenaries werden die Zusammenarbeit mit Headcoach Augie Stevens auch in der kommenden ERIMA GFL Saison 2023 fortsetzen.
Die jüngsten Mercenaries konnten beim Heimturnier in Marburg am 17. September 2022 den ersten Sieg der Saison einfahren. Die Altersklasse U13 der Marburger spielt in der hessischen 5er Tackle-Liga; fünf Offense-Spielern stehen fünf Verteidiger gegenüber.
Die Mercenaries hatten ihre coronabedingt ausgefallenen Jahreshauptversammlungen für 2019 – 2021 nachgeholt.
Besser können solche große Karrieren nicht enden als in der schönsten aller Offense Formationen, der Victory Formation. Sonny Weishaupt und Martin Aab haben mit dem 24:14 Sieg der Mercenaries gegen die Razorbacks ihre langjährigen Karrieren beendet.
Am Sonntag, den 28.08.2022, Kickoff 15:00 Uhr sind die ifm Ravensburg Razorbacks zu Gast bei den Marburg Mercenaries im Georg-Gassmann-Stadion.
Mit einem 42:7 Auswärtssieg bei Frankfurt Universe sichern sich die Marburg Mercenaries einen Spieltag vor Ende der regulären ERIMA GFL Saison den Klassenerhalt. 
Nach dem 56:27 Sieg der Marburger im Hinspiel treffen sich beide Teams nun am Sonntag, den 21. 08.2022 in Frankfurt zum Rückspiel.
Im wichtigen Hessen – Abstiegsderby setzten die Mercenaries mit dem 56:27 gegen Frankfurt Universe ein deutliches Zeichen.
Dieser Titel von den Höhner ist das passende Motto für den Family Game Day der Marburg Mercenaries am Sonntag, den 14. August 2022.
Auch gegen die Saarland Hurricanes sollte der erste Heimsieg der Marburg Mercenaries nicht gelingen. Am Ende mussten sich die Gastgeber mit 14:28 geschlagen geben.  
Große Überraschung für die Marburg Mercenaries. Stil – und wortlos hat Runningback Joshua Mack seine Sachen gepackt und sein Team vier Tage vor dem wichtigen GFL Heimspiel gegen die Saarland Hurricanes im Stich gelassen.
Man muss recht weit zurückschauen, wann die Mercenaries zuletzt vor heimischem Publikum gewonnen haben. Es war am 25. August 2019, damals gewann sie 36:15 gegen die Allgäu Comets.
Die Mercenaries haben sich von Headcoach Joe Tricario und Offense Coordinator Mike Fiorito getrennt. Augie Stevens wird sich ab sofort als Headcoach auch um die Offense kümmern. Mit Jimmy Yock und Marc Spear kehren zwei bestens bekannte Mercenaries an die Marburger Seitenlinie zurück.
Am vergangene Wochenende gelang dem Nachwuchs der Mercenaries beim Finalturnier in Bürstadt der ganz grosse Wurf: Die Meisterschaft der Oberliga Mitte konnte gewonnen werden. Doch der Reihe nach... Stark geschwächt reisten die Footballer am Samstag nach Bürstadt um die Finalspiele gegen Frankfurt Universe und Bürstadt Redskins zu bestreiten....
Im letzten Jahr konnte die zweite Mannschaft der Mercenaries noch die Meisterschaft in der Landesliga Mitte gewinnen, in diesem Jahr beendet das Team die Saison auf dem dritten Platz. Dabei schafften sie mit drei Siegen und drei Niederlagen eine ausgeglichene Bilanz. Und es zeigte sich im nach hinein, dass der Entschluss der Verantwortlichen im...
Seite 1 von 57   »