Sponsoren & Partner

20.08.2021: Marburgs Sonny Weishaupt tippt Fußball Bundesliga Spieltag

Marburgs Sonny Weishaupt tippt Fußball Bundesliga Spieltag

Mercenaries Quarterback Sonny Weishaupt tippt in der Oberhessischen Presse gegen Sport Redakteur Marcello Di Cicco die Ergebnisse des zweiten Spieltages der Fussball Bundesliga.

In seiner Jugend spielte Weishaupt bis zur C – Jugend Fußball. Natürlich im Angriff, wie es sich für einen Quarterback gehört. Und währen seines Highschool Jahres in Georgia bei den Brookwood Warriors spielte er nach der American Football Saison ebenfalls noch Fußball und erzielte in 18 Spielen 33 Treffer. Als Dortmund Fan tippt er für diesen Bundesliga Spieltag auf ein klares 3:0 des BVB gegen Freiburg. Für das Heimspiel der Marburg Mercenaries am Sonntag gegen den ungeschlagenen Tabellenführer aus Schwäbisch Hall hofft er auf eine Überraschung. Das Spiel beginnt um 16.00 Uhr, Karten können Online gekauft werden: https://www.mercenaries.de/gameday/tickets.html   

Am Montag wissen wir dann, wer besser getippt hat, wie die Fußball - Bundesliga gespielt hat und die Mercenaries gegen die Unicorns.