12.01.2021: Rekordhalter läuft für Marburg in der GFL

Marcus Cox von den Appalachian State Mountaineers wird der neue Runningback bei den Marburg Mercenaries

Sponsoren & Partner

Herzlichen Dank an alle ehrenamtlichen Helfer!

Wer hat an der Uhr gedreht, ist es wirklich schon so spät ...? Irgendwer hat da wohl an unserem Kalender geschraubt und schon ist der 6. Dezember, nicht mehr der 5. ... das macht aber nichts, denn wir sind das ganze Jahr über stolz und dankbar über jede ehrenamtliche Hilfe rund um unseren Verein. Ganz viel Liebe für euch!

Zum Tag des Ehrenamts möchte ich als Präsident des AFV Marburg Mercenaries mir die Zeit nehmen und mich ganz persönlich und besonders auch im Namen des Vorstands für die herausragende Arbeit aller unser Ehrenamtler ausdrücklich bedanken. Ihr alle leistet einen herausragenden Beitrag, ohne den unser Verein nicht so funktionieren würde. Ob als Mitglied des (erweiterten) Vorstandes, als Coach, Trainer, Übungsleiter, Betreuer, Team-Management, Webmaster, Fotografen, Gameday-Helfer, Field-Crew, Grillmeister, Verkäufer, Kassenhelfer, einfach jedes „Mädchen-für-Alles“ … ohne Euch wäre der Spielbetrieb in allen Bereichen so nicht möglich. Egal ob große oder kleine Aufgaben, ohne Eure Hilfe könnten unsere Footballer nicht spielen und unsere Cheerleader nicht cheeren.

Jedem Einzelnen gebührt unser Dank und wir hoffen, dass wir auch im nächsten Jahr auf Eure Unterstützung zählen können, um das Abenteuer „Mercenaries“ auch weiter erfolgreich gemeinsam zu bestreiten.

Euer Carsten Dalkowski