Sponsoren & Partner

03.02.2020: Der Anker ist weiter dabei

Der Anker ist weiter dabei

Mit Offense Liner Martin Aab hat eine wichtige Säule der Marburger Offense die Zusage für ein weiteres Jahr bei den Mercenaries gegeben.

Headcoach Joe Sturdivant: „Auf unserer Offenselinie haben und werden in für die Saison 2020 ein besonderes Augenmerk legen. Daher freue ich mich besonders einen echten Veteranen wieder im Training begrüßen zu können."

Der gelernte Center Martin Aab spielt seit 2009 in der GFL Mannschaft der Mercenaries und hat sich dabei zu einer wichtigen Stütze des Teams und der gesamten Organisation entwickelt.

Für den Super Bowl erwartet er einen heißen Tanz. Den erhofft er sich übrigens auch für die GFL Saison. „Ich möchte zusammen mit dem Team, den Coaches und dem Staff wieder mal an einem Playoff Heimspiel teilnehmen." Eine ordentliche Ansage in Richtung der GFL Süd.