Sponsoren & Partner

06.06.2006: Tolle Veranstaltung für Mercenaries II in Wollmar

(kh).Am Ende des Spiels und nachher in gemütlicher Runde waren sich alle einig das es insgesamt eine gelungene Veranstaltung war. Die Marburg Mercenaries hatten erstmals in ihrer Geschichte ein Spiel an einen anderen Veranstalter vergeben.

Im Rahmen der Feierlichkeiten zum 85 jährigen Jubiläum des SV Wollmar trugen die Mercenaries II ihr Heimspiel gegen die Montabaur Fighting Farmers auf dem Sportgelände in Wollmar aus.

Bei Sonnenschein und idealen äußeren Bedingungen, der Sportplatz in Wollmar war in einem hervorragenden Zustand, erfreuten sich ca. 300 Zuschauer an dem ungewöhnlichen Event. Zum besseren Verständnis für die vielen „neuen“ Zuschauer hatten die Mercenaries auch ihren Stadionsprecher mitgebracht der vor und während des Spiels gewohnt sicher und informativ dieses Ereignis begleitete. In der Halbzeit traten dann auch noch die Marburg Mascotts auf und zeigten einige Kostproben ihres Könnens. Der SV Wollmar zeigte sich in allen Bereichen als perfekter Gastgeber und hinterließ auch nach Spielende noch einen bleibenden Eindruck bei einem großen Teil der Mannschaft in Form von Freibier. Nebenbei wurde auch noch Football gespielt, aber das war aus Marburger Sicht eher von untergeordneter Bedeutung. Nach 4 sehr unterhaltsamen Spielvierteln hieß es am Ende 39:0 für die Fighting Farmers aus Montabaur.

Das nächste Spiel bestreiten die Mercenaries II am Sonntag, 11.06.2006 bei den Golden Eagles in Mainz. Kick Off ist um 15.00 Uhr.