Sponsoren & Partner

13.03.2006: Fanclub nimmt Arbeit auf

Der 1. Mercenaries Fan Club hat mit seinem Meeting vor einigen Tagen seine Arbeit aufgenommen und mit der Unterstützung der Mannschaften beim Hessen Indoor Flag Bowl auch gleich seine erste Feuertaufe bestanden.

Auch einen eigenen Internet Auftritt hat man schon aufgebaut.

Unter www.mm-supporter.de kann sich man als Fan der Mercenaries einloggen und mit anderen Fans im Forum diskutieren.

Der Vorstand der Mercenaries freut sich über den neuesten Zuwachs und sichert seine Unterstützung zu. "Die Fans sind das Salz in der Suppe," so Präsident Carsten Dalkowski zu der Gründung des Clubs. Die Fans wollen mit ihren Aktivitäten nicht nur den Verein und die Mannschaften zu Hause untersützen, sondern auch bei den Auswärtsfahrten kräftig mitmischen. "Wir freuen uns auf einige schöne gemeinsame Aktionen," erklärt Stefan Scott, der "Fanbeauftragte" des Vorstands.