Sponsoren & Partner

14.02.2006: Fanclub Treffen im "Knubbel"

Zur neuen Saison, die im April beginnt, bekommen die American Footballer der Marburg Mercenaries lautstarke und tatkräftige Unterstützung durch einen eigenen Fanclub. Das Gründungstreffen findet am Donnerstag, 23. Februar, 19.30 Uhr, im Knubbel in der Leopold-Lucas-Straße in Marburg statt.

Jeder Fan und Möchtegern-Fan der Mercenaries ist herzlich willkommen. Es werden auch Mitglieder des Vorstandes der Mercenaries vor Ort sein. Ziele des Fanclubs sind die Organisation von Fanaktionen zu Heimspielen, Unterstützung des Vorstandes im Fan- und Zuschauerwesen sowie eine tatkräftige, gebündelte und vor allem lautstarke Fankulisse im Georg-Gassmann-Stadion. Eine Vereinsgründung ist derzeit allerdings noch nicht vorgesehen. Es wird darum gebeten, dass sich Teilnehmer für das Gründungstreffen anmelden. Infos und Anmeldungen bei Kay Franzke, Tel.: 01520/5436581 oder Email: kayfranzke@t-online.de.