29.03.2020: Mercenaries Footballtraining in Zeiten von Corona

In der aktuellen Krise ist an Footballtraining nicht zu denken, das gemeinsame Training aller Teams musste schon vor Wochen ausgesetzt werden. Jetzt beschreiten die Footballer der Marburg Mercenaries neue Wege, um sich auf die Saison vorzubereiten. Bereits seit der Winterpause wird die STP App (Strength Training Process) von den Spielern genutzt. Damit kann – oder muss - jeder Spieler einzeln trainieren, die physischen Werte werden erfasst und die Trainingsfortschritte analysiert. Die Programme sind individuell auf die Positionsgruppen und die einzelnen Spieler eingestellt. Während es für manche Unternehmen momentan nicht immer einfach ist, die Home Office Leistungen der Mitarbeiter zu kontrollieren, ist mit dieser App die Trainingsleistung eindeutig messbar. 

Sponsoren & Partner

Marburg Mascots Cheerdance
Die Marburg Mascots Cheerleader haben eine neue Abteilung: Cheerdance!

Hallo liebe Cheerleader- und Football-Fans,

Wir sind das Cheerdance-Team und unterstützen in dieser Saison die Mascots Cheerleader bei den Heimspielen! Bei uns erwartet dich ganz viel Spaß, eine Menge Choreographien sowie tolle Mädels. Wir haben uns Anfang des Jahres neu gegründet und würden uns über Zuwachs ab 14 Jahren sehr freuen!

Kontakt über E-Mail:

 

CLICK