16.05.2019: Mercenaries verlieren 14-20 gegen den Vizemeister aus Frankfurt

Das Resümee von Headcoach Dale Heffron fiel zweischneidig aus: „Auf der einen Seite bin ich stolz, dass wir heute so ein ordentliches Spiel abgeliefert haben. Die Mannschaft ist auf dem richtigen Weg. Auf der anderen Seite aber auch verärgert, weil wir einen möglichen Sieg mit eigenen Fehlern wieder zu Nichte gemacht haben.“ Zum Déjà-vu Gefühl trugen die Mercenaries selbst bei. Mehrfach in guter und aussichtsreicher Position leistete sich Quarterback Jakeb Sullivan kostspielige Fehler. Umso ärgerlicher, weil der junge Amerikaner eigentlich wieder eine solide Partie ablieferte und mit fast 300 Metern Raumgewinn durch die Luft und zwei Touchdowns einer der besseren Spieler des Teams war.

Sponsoren & Partner

We want you!

Das GFL Team der Marburg Mercenaries bereitet sich seit Anfang des Jahres auf die kommende Saison vor und auch das Team aus ehrenamtlichen Helfern möchte loslegen.

Um an den Heimspieltagen das Stadion zu rocken, Spaß zu haben und die Mannschaft lautstark anzufeuern brauchen das Team, die Fans und wir vor allem eins: Verpflegung.
Ob beim Auf- und Abbau - wo sind die starken Männer Marburgs?  Ob im Getränkewagen oder, beim Kaffee- und/ Kuchenverkauf, ob als Grill-Meister , in der Fieldcrew, oder an der Sideline (hier seid ihr ganz nah am Spielgeschehen) – es findet sich für jeden die passende Aufgabe!

Egal wie jung oder alt, groß oder klein  - jeder kann ein Mercenary sein 

Wir alle sind mit viel Spaß und Herzblut bei der Sache und freuen uns dich im Team zu haben.

Zur Einführung und zwecks Terminplanung freuen wir uns euch bei Kaffee und Kuchen kennenzulernen.
Wann: Samstag, 23.03.2019 um 15:00 Uhr  Wo: Seminarraum Georg-Gassmann-Stadion

Wir bitten um Anmeldung per E-Mail bei 
Natty Heffron / Gameday Orga (natascha.heffron@gmx.de)
Oder
Rebecca Fröhlich / Teammanagerin (r.froehlich16@web.de)

Werdet Teil der Marburg Mercenaries Family – wir freuen uns auf euch!

#mm2019 #1team1goal