13.01.2019: Erfolgreiche Tryouts der Mercenaries Jugend

Über 30 Jungs erschienen heute zum Tryout der Jugendmannschaften - obwohl zahlreiche bisherige Spieler zeitlich verhindert waren. An 7 Stationen wurden allerlei Fähigkeiten und Fertigkeiten durch die Coaches abgeprüft. Im Anschluss fand der Trainingsauftakt statt. Man merkte den Jungs an, wie froh sie waren, dass die Winterpause nun ein Ende hat.

Sponsoren & Partner

2-k-5 Athletics
Gerolsteiner
Sparkasse Marburg Biedenkopf
Welcome Hotel Marburg
Reiseladen am Grün
HOC House of Communication
Kelz & Partner
Techniker Krankenkasse - Hasan Özulus
Day Night Sports - Das 24 Stunden Fitnessstudio zum FairPrice!
Balzer Bauwelt Marburg
Matthias Hartmann Orthopädie + Sport GmbH
Intersport Begro
Licher
Ssangyong
Hairdome Marburg
 Miosol Sports
tegut... gute Lebensmittel
Wiora Immobilien
Figge Berufsmode
ja design & print
Autohaus Leege
Vita Fitness
Oberhessische Presse
Dromedar
Erfolgreiche Tryouts der Mercenaries Jugend
Über 30 Jungs erschienen heute zum Tryout der Jugendmannschaften - obwohl zahlreiche bisherige Spieler zeitlich verhindert waren. An 7 Stationen wurden allerlei Fähigkeiten und Fertigkeiten durch die Coaches abgeprüft. Im Anschluss fand der Trainingsauftakt statt. Man merkte den Jungs an, wie froh sie waren, dass die Winterpause nun ein Ende hat.
Folgende Stationen mussten die Jugendspieler durchlaufen: 40-yard-Sprint, Standweitsprung, L-Shuttle, Mobility, Bankdrücken (bzw. bei der U13 Liegestütze), Pro Shuttle, Standhochsprung. Die besten Ergebnisse werden während des kommenden Trainings ausgezeichnet.

Weitere Fotos finden Sie in der Galerie.