13.01.2019: Erfolgreiche Tryouts der Mercenaries Jugend

Über 30 Jungs erschienen heute zum Tryout der Jugendmannschaften - obwohl zahlreiche bisherige Spieler zeitlich verhindert waren. An 7 Stationen wurden allerlei Fähigkeiten und Fertigkeiten durch die Coaches abgeprüft. Im Anschluss fand der Trainingsauftakt statt. Man merkte den Jungs an, wie froh sie waren, dass die Winterpause nun ein Ende hat.

Sponsoren & Partner

Kelz & Partner
 Miosol Sports
Ssangyong
ja design & print
Sparkasse Marburg Biedenkopf
Techniker Krankenkasse - Hasan Özulus
Intersport Begro
Autohaus Leege
tegut... gute Lebensmittel
Vita Fitness
Figge Berufsmode
2-k-5 Athletics
Hairdome Marburg
Day Night Sports - Das 24 Stunden Fitnessstudio zum FairPrice!
HOC House of Communication
Licher
Balzer Bauwelt Marburg
Welcome Hotel Marburg
Dromedar
Reiseladen am Grün
Gerolsteiner
Wiora Immobilien
Matthias Hartmann Orthopädie + Sport GmbH
Oberhessische Presse
Mercenaries Jugend Tryout
Wer hat Lust American Football auszuprobieren? Die Jugendabteilung der Mercenaries veranstaltet am Sonntag, 13. Januar, ein offenes Training (Tryout). | Ort: Halle der Kaufmännischen Schulen Marburg | Zeit: Anmeldung ab 13 Uhr, Start um 14 Uhr | Dauer: je nach Teilnehmerzahl 2 bis 3 Stunden | Bitte in Sportsachen und Hallenschuhen kommen und Getränk nicht vergessen!
Das Jugend-Coaching-Team wird an diversen Stationen eure Eignung für den Sport überprüfen und versuchen festzustellen, welche Position die für euch geeignetste ist. Wer Lust darauf bekommt, unseren Sport regelmäßig zu betreiben, der kann dann zu weiteren Schnupper-Trainings kommen und sich dann entscheiden. Dienstags (Halle der MLS) und Donnerstags (Halle Jägerkaserne) trainiert die Mercenaries Jugend. Siehe auch auf Facebook: https://www.facebook.com/events/218199392460095/