13.01.2019: Erfolgreiche Tryouts der Mercenaries Jugend

Über 30 Jungs erschienen heute zum Tryout der Jugendmannschaften - obwohl zahlreiche bisherige Spieler zeitlich verhindert waren. An 7 Stationen wurden allerlei Fähigkeiten und Fertigkeiten durch die Coaches abgeprüft. Im Anschluss fand der Trainingsauftakt statt. Man merkte den Jungs an, wie froh sie waren, dass die Winterpause nun ein Ende hat.

Sponsoren & Partner

Intersport Begro
Gerolsteiner
Licher
 Miosol Sports
Kelz & Partner
Hairdome Marburg
Wiora Immobilien
Day Night Sports - Das 24 Stunden Fitnessstudio zum FairPrice!
Sparkasse Marburg Biedenkopf
ja design & print
Oberhessische Presse
Dromedar
Reiseladen am Grün
Ssangyong
Autohaus Leege
2-k-5 Athletics
tegut... gute Lebensmittel
Balzer Bauwelt Marburg
Matthias Hartmann Orthopädie + Sport GmbH
HOC House of Communication
Techniker Krankenkasse - Hasan Özulus
Welcome Hotel Marburg
Vita Fitness
Figge Berufsmode
Herzlichen Dank an alle ehrenamtlichen Helfer!

Zum Tag des Ehrenamts möchte ich als Präsident des AFV Marburg Mercenaries mir die Zeit nehmen und mich ganz persönlich und besonders auch im Namen des Vorstands für die herausragende Arbeit aller unser Ehrenamtler ausdrücklich bedanken. Ihr alle leistet einen herausragenden Beitrag, ohne den unser Verein nicht so funktionieren würde. Ob als Mitglied des (erweiterten) Vorstandes, als Coach, Trainer, Übungsleiter, Betreuer, Team-Management, Webmaster, Fotografen, Gameday-Helfer, Field-Crew, Grillmeister, Verkäufer, Kassenhelfer, einfach jedes „Mädchen-für-Alles“ … ohne Euch wäre der Spielbetrieb in allen Bereichen so nicht möglich. Egal ob große oder kleine Aufgaben, ohne Eure Hilfe könnten unsere Footballer nicht spielen und unsere Cheerleader nicht cheeren.

Jedem Einzelnen gebührt unser Dank und wir hoffen, dass wir auch im nächsten Jahr auf Eure Unterstützung zählen können, um das Abenteuer „Mercenaries“ auch weiter erfolgreich gemeinsam zu bestreiten.

Euer Carsten Dalkowski