19.04.2019: Mercenaries marschieren zum Auftakt für die Fans!

Fanwalk durch die Oberstadt mit Warm Up auf dem Marktplatz. Kommt alle zum Fanwalk und unterstützt unsere Jungs! Wir machen den Football in Marburg bekannt.

Sponsoren & Partner

Herzlichen Dank an alle ehrenamtlichen Helfer!

Zum Tag des Ehrenamts möchte ich als Präsident des AFV Marburg Mercenaries mir die Zeit nehmen und mich ganz persönlich und besonders auch im Namen des Vorstands für die herausragende Arbeit aller unser Ehrenamtler ausdrücklich bedanken. Ihr alle leistet einen herausragenden Beitrag, ohne den unser Verein nicht so funktionieren würde. Ob als Mitglied des (erweiterten) Vorstandes, als Coach, Trainer, Übungsleiter, Betreuer, Team-Management, Webmaster, Fotografen, Gameday-Helfer, Field-Crew, Grillmeister, Verkäufer, Kassenhelfer, einfach jedes „Mädchen-für-Alles“ … ohne Euch wäre der Spielbetrieb in allen Bereichen so nicht möglich. Egal ob große oder kleine Aufgaben, ohne Eure Hilfe könnten unsere Footballer nicht spielen und unsere Cheerleader nicht cheeren.

Jedem Einzelnen gebührt unser Dank und wir hoffen, dass wir auch im nächsten Jahr auf Eure Unterstützung zählen können, um das Abenteuer „Mercenaries“ auch weiter erfolgreich gemeinsam zu bestreiten.

Euer Carsten Dalkowski