Sponsoren & Partner

Balzer Bauwelt Marburg
Kelz & Partner
Sparkasse Marburg Biedenkopf
Licher
Oberhessische Presse
Intersport Begro
Gerolsteiner
 Miosol Sports
HOC House of Communication
Matthias Hartmann Orthopädie + Sport GmbH
Vita Fitness
Welcome Hotel Marburg
Reiseladen am Grün
tegut... gute Lebensmittel
ja design & print
Techniker Krankenkasse - Hasan Özulus
Autohaus Leege
Hairdome Marburg
Dromedar
Figge Berufsmode
Wiora Immobilien
Day Night Sports - Das 24 Stunden Fitnessstudio zum FairPrice!

26.04.2018: Erster offizieller Fanshop eröffnet

Erster offizieller Fanshop eröffnet

Rechtzeitig zum Saisonbeginn eröffnen die Mercenaries zum ersten Mal in Ihrer Vereinsgeschichte einen Fanshop. Unter www.mercenaries.de oder direkt unter  http://2-k-5.eu/mm/ kann der Shop von Partner 2k5 Athletics besucht werden. Schaut doch einfach mal vorbei. Natürlich wird Geschäftsführer Sascha Lanz mit einem ausgewählten Sortiment auch am Sonntag persönlich zur Saisoneröffnung vor Ort sein. "Wir freuen uns auf die Partnerschaft mit 2k5 Athletics in 2018 und sind gespannt wie unsere Fans das neue Angebot annehmen," so Präsident Carsten Dalkowski, der bereits jetzt verspricht, dass das Angebot noch weiter vergrößert werden wird.