Sponsoren & Partner

Day Night Sports - Das 24 Stunden Fitnessstudio zum FairPrice!
Licher
ja design & print
Intersport Begro
Hairdome Marburg
Dromedar
Matthias Hartmann Orthopädie + Sport GmbH
Figge Berufsmode
Autohaus Leege
Vita Fitness
Sparkasse Marburg Biedenkopf
Kelz & Partner
Oberhessische Presse
Wiora Immobilien
Balzer Bauwelt Marburg
Gerolsteiner
Techniker Krankenkasse - Hasan Özulus
Welcome Hotel Marburg
tegut... gute Lebensmittel
Reiseladen am Grün
HOC House of Communication
 Miosol Sports

30.03.2017: Mercenaries testen in Bielefeld

Mercenaries testen in Bielefeld
Die Saison in der German Football League rückt immer näher, die Kaderplanungen sind - mehr oder weniger - abgeschlossen und so ist es an der Zeit für den Ernstfall zu proben. Die Marburg Mercenaries tun dies am kommenden Samstag in Bielefeld, messen sich dort folglich mit einem Regionalligisten, und erhoffen sich wichtige Erkenntnisse über Personal und das neu installierte Playbook. Für einige "Söldner" gibt es darüber hinaus ein Wiedersehen mit der ehemaligen Mannschaft. Sowohl Head Coach Dale Heffron, als auch die Spieler Stockfisch, Conrad und Howey haben eine ostwestfälische Vergangenheit.

Was dort am 01. April 2017 auf den Rasen des Rußheide Stadions im Dress der Hessen auflaufen wird, hält selbst für Kenner der Footballszene nocht einiges an Überraschungen parat. Neben den bereits bekannten US- Amerikanern Lewis (Quarterback), Johnson (Wide Receiver), Lindley (Runningback), Taylor (Linebacker), Howey (Safety/Linebacker), sowie dem US- Italiener Lanieri (Defensive Back) haben sich inzwischen auch eine gute Handvoll EU-Spieler den Marburgern angeschlossen. Dazu kommen noch weitere Neuzugänge aus der GFL, sowie der GFL 2, die aufgrund der Kurzfristigkeit teilweise noch nicht veröffentlicht wurden. Dazu Präsident Carsten Dalkowski: "Die Ereignisse haben uns zuletzt nahezu überollt, ich stelle jedoch fest, dass wir inzwischen einen Roster haben, der zumindest auf dem Papier leistungsstärker als noch in der Vergangenheit ist, der vor allem aber auch in der Tiefe wesentlich besser aufgestellt ist. Die weiteren Neuzugänge werden unseren Fans jetzt nach und nach vorgestellt."

Kick- Off des Vorbereitungsspieles ist am Samstag den 01. April 2017 um 17.00 Uhr.