Sponsoren & Partner

Figge Berufsmode
Techniker Krankenkasse - Hasan Özulus
Dromedar
Autohaus Leege
ja design & print
HOC House of Communication
Kelz & Partner
Hairdome Marburg
 Miosol Sports
Sparkasse Marburg Biedenkopf
Reiseladen am Grün
tegut... gute Lebensmittel
Oberhessische Presse
Matthias Hartmann Orthopädie + Sport GmbH
Wiora Immobilien
Balzer Bauwelt Marburg
Vita Fitness
Intersport Begro
Welcome Hotel Marburg
Day Night Sports - Das 24 Stunden Fitnessstudio zum FairPrice!
Gerolsteiner
Licher

19.02.2015: Umzug der Geschäftsstelle und personelle Verstärkung

Der AFV Marburg Mercenaries e.V. hat seine Geschäftsstelle von der Bismarckstraße in die Leopold-Lucas-Straße 46b verlegt.

Das Büro befindet sich seit dem 01.02.2015 in den Büroräumen des Sportparks Marburg. Das „Office“ der Footballer befindet sich somit auf einem Flur mit dem Sportamt Marburg und dem Sportkreis Marburg-Biedenkopf.

Für das Präsidium der Mercenaries ist der Umzug zur Spielstätte der Bedeutung des Vereins angemessen. "Besonders die zentrale Lage am Sportpark, die gute Erreichbarkeit für alle, sowie die Vernetzung mit Sportamt und Sportkreis haben uns den Umzug leichtgemacht", so Präsident und Rechtsanwalt Carsten Dalkowski, in dessen Kanzlei "Kelz und Partner" die Geschäftsstelle die letzten Jahre beheimatet war.

Ansprechpartner in der Geschäftsstelle ist ab sofort Susanne McRavion. Die gelernte Reiseverkehrskauffrau war bereits in diversen Ämter für den Verein tätig und übernimmt nun hauptamtlich die Leitung des Geschäftsstelle sowie der Pass-Stelle des hessischen Football-Verbandes.

Sie erreichen die Geschäftsstelle immer Montags, Mittwochs und Freitags von 09.00h - 13.00 telefonisch unter der neuen Telefonnummer 06421-4071643 und außerhalb der Öffnungszeiten per Mail unter office@mercenaries.de

 

Hier nochmal alle Daten im Überblick:

AFV Marburg Mercenaries e.V.
Geschäftsstelle
Leopold-Lucas-Straße 46B
35037 Marburg

Telefon: +49 6421-4071643
Telefax: +49 6421-4071645

Öffnungszeiten MO, MI und FR von 09.00h - 13.00h