Sponsoren & Partner

Intersport Begro
Gerolsteiner
Ssangyong
Welcome Hotel Marburg
Reiseladen am Grün
Wiora Immobilien
tegut... gute Lebensmittel
Autohaus Leege
Vita Fitness
ja design & print
 Miosol Sports
Sparkasse Marburg Biedenkopf
Balzer Bauwelt Marburg
Dromedar
Matthias Hartmann Orthopädie + Sport GmbH
Techniker Krankenkasse - Hasan Özulus
2-k-5 Athletics
Kelz & Partner
Day Night Sports - Das 24 Stunden Fitnessstudio zum FairPrice!
HOC House of Communication
Figge Berufsmode
Hairdome Marburg
Licher
Oberhessische Presse

16.06.2012: We are Marburg - and we want you!

We are Marburg - and we want you!

Werde jetzt ein Teil der Mercenaries Familie:

Der Spieltag beginnt für einige von uns schon einen Tag vor dem eigentlichen Kickoff. Angefangen von den Spielfeldmarkierungen, inkl. der großen Zahlen, bis hin zum Aufbau der Torstangen ist schon am Samstag einiges an Arbeit notwendig.

Auch am Spieltag selbst stehen die ehrenamtlichen Helfer bereits einige Stunden vor dem offiziellen Einlass im Stadion und bauen das "drumherum", also das Catering und das Merchandising, auf und bereiten die vielen notwendigen Kleinigkeiten vor.

Und hier kommst Du ins Spiel:

Wenn Du Interesse daran hast, noch näher als "nur auf der Tribüne" am Spielgeschehen beteiligt zu sein, dann unterstütze uns jetzt und helfe beim Kuchenverkauf, am Würstchengrill oder beim Auf- bzw. Abbau.

Du fragst Dich jetzt sicher "was habe ich davon?"

Du bist ganz nah dran am Verein, am Umfeld und den Spielern, Du lernst viele nette Menschen kennen und eine Ehrenamtsbescheinigung gibt’s oben drauf – das wirkt sich positiv auf jede zukünftige Bewerbung aus.

Sende uns dazu einfach eine E-Mail an office@mercenaries.deruf uns zu den Geschäftszeiten im Büro an oder sprich einen von den Helfern am Spieltag an, wir freuen uns auf Dich!