Sponsoren & Partner

Oberhessische Presse
Hairdome Marburg
Day Night Sports - Das 24 Stunden Fitnessstudio zum FairPrice!
Figge Berufsmode
Wiora Immobilien
Dromedar
HOC House of Communication
Autohaus Leege
Gerolsteiner
Sparkasse Marburg Biedenkopf
Vita Fitness
Matthias Hartmann Orthopädie + Sport GmbH
Reiseladen am Grün
Kelz & Partner
Welcome Hotel Marburg
Balzer Bauwelt Marburg
Intersport Begro
ja design & print
Licher
Techniker Krankenkasse - Hasan Özulus
tegut... gute Lebensmittel
 Miosol Sports

24.02.2012: Karneval mit den Mercenaries

Karneval mit den Mercenaries
(atb). Am Aschermittwoch war ja bekanntlich mal wieder alles vorbei, jedoch nicht ohne, dass die Marburg Mercenaries dem traditionellen Rosenmontagsumzug zuvor ihren Stempel aufdrücken konnten. Unter der Planung und Organisation von Manager Jörg Fischer nebst fleissigen Helfern wurde bei der Premiere ein Wagen auf die Beine gestellt, der sich sehen lassen konnte.
Mit den Flaggies, der Jugend, den Cheerleadern sowie Mitgliedern der 1. und 2. Mannschaft - inklusive den Trainern Joe Sturdivant und Micheil Hill - waren sämtliche Bereiche des Footballvereines beim lustigen Marsch durch Marburgs Innenstadt vertreten. Eine Tatsache, die Präsident Carsten Dalkowski voll des Lobes würdigte: "Es ist immer schön zu sehen, wenn neue Ideen entwickelt und umgesetzt werden. Die Aktion war eine tolle Werbung für den Verein, wofür sich der Vorstand nur ausdrücklich bedanken kann."