Sponsoren & Partner

Hairdome Marburg
Kelz & Partner
tegut... gute Lebensmittel
Day Night Sports - Das 24 Stunden Fitnessstudio zum FairPrice!
Reiseladen am Grün
Autohaus Leege
Balzer Bauwelt Marburg
Licher
Vita Fitness
ja design & print
Figge Berufsmode
Oberhessische Presse
Sparkasse Marburg Biedenkopf
2-k-5 Athletics
Wiora Immobilien
 Miosol Sports
HOC House of Communication
Intersport Begro
Techniker Krankenkasse - Hasan Özulus
Gerolsteiner
Matthias Hartmann Orthopädie + Sport GmbH
Ssangyong
Dromedar
Welcome Hotel Marburg

22.12.2011: Mercenaries gehen in 2012 mit zwei Herrenteams an den Start

Mercenaries gehen in 2012 mit zwei Herrenteams an den Start
Zur inzwischen bekannten Frist Mitte Dezember haben die Mercenaries bereits 45 Zusagen für die Saison 2012 erhalten. "Wir sind froh, dass sich bereits jetzt ein Großteil unserer Spieler zum "Projekt Mercenaries 2012" stellt, " erklärt Präsident Carsten Dalkowski mit Stolz. Er erklärt weiter: " Da wir mit einer weiteren großen Anzahl an Spielern noch regelmäßig in Kontakt stehen und auch unsere Jugendmannschaft in den letzten Jahren wieder sehr viele Spieler in den Herrenbereich abgegeben hat, haben wir uns zusätzlich entschieden in 2012 wieder eine Zweite Mannschaft an den Start zu bringen."

Der Verein hofft dadurch die Lücke zwischen Jugendmannschaft und GFL-Mannschaft wieder mehr schließen zu können. "Insbesondere durch die Kadetten-Regelung ist eine zweite Mannschaft im Spielbetrieb ein echter Gewinn: für die Spieler, den Verein und natürlich auch für die Fans," weiß Vizepräsident Sport Arik T. Bredendiek.

 

Der vorläufige Kader für 2012 kann auf der Rosterseite der 1. Mannschaft eingesehen werden.