Sponsoren & Partner

Sparkasse Marburg Biedenkopf
Welcome Hotel Marburg
Figge Berufsmode
Day Night Sports - Das 24 Stunden Fitnessstudio zum FairPrice!
Techniker Krankenkasse - Hasan Özulus
Kelz & Partner
HOC House of Communication
ja design & print
Matthias Hartmann Orthopädie + Sport GmbH
Reiseladen am Grün
Balzer Bauwelt Marburg
Vita Fitness
2-k-5 Athletics
Oberhessische Presse
Dromedar
Licher
Intersport Begro
Ssangyong
Gerolsteiner
 Miosol Sports
Wiora Immobilien
tegut... gute Lebensmittel
Autohaus Leege
Hairdome Marburg

01.07.2009: Mercenaries spielen in Wetter

Das kommende Heimspiel der Marburg Mercenaries gegen die Cowboys aus München wird auf ungewöhnlichem Terrain ausgetragen. Am 05.07.2009 wird ab 16.00 Uhr im Wollenbergstadion in Wetter gespielt. Dort war man zuletzt zu 2. Bundesligazeiten aktiv.

Das Georg-Gaßmann Stadion ist leider belegt, so dass die heimischen "Söldner" mal wieder zum Ausweichen gezwungen waren. "Wir freuen uns jetzt aber auf die Atmosphäre in Wetter. Schließlich haben wir dort noch nie verloren", so Präsident Carsten Dalkowski.