Sponsoren & Partner

Vita Fitness
tegut... gute Lebensmittel
ja design & print
Figge Berufsmode
Kelz & Partner
Reiseladen am Grün
Gerolsteiner
Hairdome Marburg
Welcome Hotel Marburg
Licher
Sparkasse Marburg Biedenkopf
Autohaus Leege
Day Night Sports - Das 24 Stunden Fitnessstudio zum FairPrice!
 Miosol Sports
Balzer Bauwelt Marburg
Dromedar
Techniker Krankenkasse - Hasan Özulus
HOC House of Communication
Oberhessische Presse
Wiora Immobilien
Intersport Begro
Matthias Hartmann Orthopädie + Sport GmbH

10.08.2007: Spielverlegung !!!!

(atb). Nachdem die Stadt Marburg aufgrund der andauernden Regenfälle der letzten Tage das Georg-Gaßmann-Stadion bis einschließlich Samstag sperren ließ, wurde unter engem Kontakt mit den Stuttgart Scorpions versucht, eine für beide Seiten tragbare Lösung für eine Verlegung zu finden.

Letztendlich konnte Einvernehmen darüber erzielt werden, dass das Spitzenspiel der GFL Gruppe Süd nunmehr am Sonntag den 12.08.2007 um 17.00 Uhr stattfinden soll. Präsident Carsten Dalkowski zeigte sich über die Entwicklung erleichtert: „Es wäre für alle Beteiligten schade gewesen, wenn dieses wichtige Spiel ausgefallen wäre und eventuell sogar nicht nachgeholt werden könnte. Wir wollten unbedingt Sonntag spielen und dabei sind uns die Scopions entgegengekommen, wobei wir auf Wunsch der Stuttgarter von unser eigentlichen Kick-Off Zeit abgerückt sind.“

Die Mercenaries hoffen trotz der recht kurzfristigen Verlegung auf ein volles Haus im Georg-Gaßmann-Satdion.