Sponsoren & Partner

tegut... gute Lebensmittel
Wiora Immobilien
Reiseladen am Grün
Licher
Sparkasse Marburg Biedenkopf
Oberhessische Presse
Autohaus Leege
 Miosol Sports
Intersport Begro
Hairdome Marburg
Vita Fitness
Dromedar
Welcome Hotel Marburg
Gerolsteiner
Techniker Krankenkasse - Hasan Özulus
Day Night Sports - Das 24 Stunden Fitnessstudio zum FairPrice!
HOC House of Communication
Matthias Hartmann Orthopädie + Sport GmbH
Figge Berufsmode
Kelz & Partner
Balzer Bauwelt Marburg
ja design & print

13.04.2007: Saisonauftakt für Mercenaries II und Jugend

(kh). Am kommenden Sonntag werden die 2. Mannschaft sowie die Jugend der Marburg Mercenaries ihre ersten Heimspiele auf dem Sportgelände am Afföller austragen. Die Jugend, die bereits ihr erstes Spiel in Langenfeld gewinnen konnte, spielt ab 13.00 Uhr gegen die Assindia Cardinals aus Essen. Die Cardinals verloren ihr erstes Spiel gegen Düsseldorf mit 40:3. Mit einem Sieg könnten die Mercenaries einen großen Schritt in Richtung Play-Offs machen.

Die 2. Mannschaft trifft in ihrem ersten Saisonspiel in der neu strukturierten Oberliga Mitte auf das Team der Frankfurt Family. Frankfut als Aufsteiger aus der Landesliga ist in der Oberliga ein noch unbeschriebenes Blatt. Wie stark das Team wirklich sein wird lässt sich nur schwer abschätzen, nach Aussage von Headcoach Dalwig. Die Marburger werden aufgrund der hervorragenden Trainingsbeteiligung bestens vorbereitet in die neue Runde starten können. Kick Off ist hier um 16.00 Uhr.