Sponsoren & Partner

Welcome Hotel Marburg
Hairdome Marburg
Intersport Begro
Balzer Bauwelt Marburg
 Miosol Sports
HOC House of Communication
Kelz & Partner
Oberhessische Presse
tegut... gute Lebensmittel
Dromedar
Reiseladen am Grün
Autohaus Leege
Vita Fitness
Gerolsteiner
Licher
ja design & print
Figge Berufsmode
2-k-5 Athletics
Day Night Sports - Das 24 Stunden Fitnessstudio zum FairPrice!
Sparkasse Marburg Biedenkopf
Techniker Krankenkasse - Hasan Özulus
Ssangyong
Matthias Hartmann Orthopädie + Sport GmbH
Wiora Immobilien

14.08.2006: Quarterback der Mercenaries II unter der Haube

(kh). Am vergangenen Wochenende heirateten Marcus Dalwig und Alexandra Dalwig geb. Kräling. Das junge Paar wurde in der St. Johannes Kirche auf der Amöneburg getraut. Der gebürtige Sterzhäuser, Quarterback der 2. Mannschaft und Gründungsmitglied der Marburg Mercenaries lernte seine zukünftige Frau natürlich auf dem Footballplatz kennen.

Im Gegensatz zu seinem Beruf, in dem Marcus als furchtloser Polizist immer den direkten Weg sucht, hat es mit dem kennen lernen etwas länger gedauert.

Aber bereits frühzeitig stand für beide fest, dass es jeweils der Traumpartner ist. Die 23 jährige Sprach-Studentin aus Erfurtshausen und der 31 jährige Oberkommissar der Polizei wurden nach der Kirche von ihren Freunden und Bekannten in Empfang genommen. Mit dabei auch eine Teil der 2. Mannschaft der Marburg Mercenaries mit Helm und Trikot und die Kindergruppe des Trachtenvereins Erfurtshausen, die für das Brautpaar Spalier standen. Ihre Freizeit verbringen die beiden gerne gemeinsam mit allen möglichen sportlichen Aktivitäten.