Sponsoren & Partner

Vita Fitness
Welcome Hotel Marburg
Ssangyong
Wiora Immobilien
Matthias Hartmann Orthopädie + Sport GmbH
Techniker Krankenkasse - Hasan Özulus
Day Night Sports - Das 24 Stunden Fitnessstudio zum FairPrice!
Balzer Bauwelt Marburg
Intersport Begro
Hairdome Marburg
Reiseladen am Grün
2-k-5 Athletics
Kelz & Partner
Dromedar
tegut... gute Lebensmittel
HOC House of Communication
Autohaus Leege
Licher
Figge Berufsmode
ja design & print
 Miosol Sports
Gerolsteiner
Sparkasse Marburg Biedenkopf
Oberhessische Presse

23.07.2006: Deutsche Junioren zum Auftakt erfolgreich

(kh). Die Junioren Nationalmannschaft des AFVD konnte ihr erstes Spiel bei der laufenden Europameisterschaft in Stockholm deutlich gewinnen. Mit 56:0 wurde Tschechien am heutigen Sonntag besiegt.

Erfreulich aus Marburger Sicht waren die Einsätze der Mercenaries Junioren. Die beiden O-Liner Lars und Nils Hampel gehörten von Beginn an zur "Starting Offense", Nils als Tackle und Lars als Guard. Linebacker Niklas Rogalski gehöte zwar nicht zur "Starting Defense", konnte sich aber während des Spiels mit 4 Tackles auszeichnen. Die Statistik zum Spiel findet sich bereits auf der Webseite des AFVD: http://afvd.de/ . Am kommenden Dienstag treffen die Deutschen im zweiten Vorrundenspiel auf Dänemark. Kick Off am Stadion Zinkensdamm IP in Stockholm ist um 18.00 Uhr.

Hier noch mal der Hinweis auf die offizielle Webseite der Junioren Europameisterschaft: http://www.ejc2006.se/ .