Sponsoren & Partner

Ssangyong
Licher
Sparkasse Marburg Biedenkopf
Matthias Hartmann Orthopädie + Sport GmbH
2-k-5 Athletics
Wiora Immobilien
Kelz & Partner
tegut... gute Lebensmittel
Techniker Krankenkasse - Hasan Özulus
Reiseladen am Grün
Autohaus Leege
HOC House of Communication
Hairdome Marburg
ja design & print
Dromedar
 Miosol Sports
Gerolsteiner
Balzer Bauwelt Marburg
Figge Berufsmode
Oberhessische Presse
Intersport Begro
Day Night Sports - Das 24 Stunden Fitnessstudio zum FairPrice!
Welcome Hotel Marburg
Vita Fitness

07.06.2006: Flag-Jugend startet erfolgreich in die Saison

(kh).Nach langer Durststrecke sind die Mercenaries endlich wieder in der Lage ein komplettes Flag-Jugend-Team zu stellen. Die „Flaggies“ sind Kinder und Jugendlichen zwischen 10 und 15 Jahren und spielen weitestgehend noch ohne Körperkontakt.

Am vergangenen Samstag starteten die Jüngsten der Mercenaries in Rüsselsheim in die neue Saison. Im ersten Spiel gegen die Darmstadt Diamonds hatten die Marburger noch einige Abstimmungsprobleme, sodass das Spiel mit 29:0 an Darmstadt ging. Im zweiten Spiel dann zeigten sich die „Kleinen“ Söldner stark verbessert und landeten ihren ersten Sieg. Mit 7:0 schlug man Gastgeber Rüsselsheim, der zuvor noch gegen Darmstadt gewonnen hatte. Damit belegen die Mercenaries in der Gruppe Schwarz zunächst den zweiten Tabellenplatz hinter den Darmstadt Diamonds.

Das nächste Turnier findet am Samstag, den 10.06.2006 in Kelkheim statt. Die Mercenaries spielen dort erneut gegen Rüsselsheim und gegen Gastgeber Kelkheim Lizzards. Beginn des Turniers ist um 11.00 Uhr.