Sponsoren & Partner

tegut... gute Lebensmittel
Oberhessische Presse
Wiora Immobilien
Autohaus Leege
Licher
HOC House of Communication
Intersport Begro
 Miosol Sports
Dromedar
Reiseladen am Grün
Sparkasse Marburg Biedenkopf
Figge Berufsmode
Gerolsteiner
Ssangyong
Matthias Hartmann Orthopädie + Sport GmbH
Hairdome Marburg
Balzer Bauwelt Marburg
ja design & print
Welcome Hotel Marburg
2-k-5 Athletics
Kelz & Partner
Day Night Sports - Das 24 Stunden Fitnessstudio zum FairPrice!
Techniker Krankenkasse - Hasan Özulus
Vita Fitness

14.02.2006: Fanclub Treffen im "Knubbel"

Zur neuen Saison, die im April beginnt, bekommen die American Footballer der Marburg Mercenaries lautstarke und tatkräftige Unterstützung durch einen eigenen Fanclub. Das Gründungstreffen findet am Donnerstag, 23. Februar, 19.30 Uhr, im Knubbel in der Leopold-Lucas-Straße in Marburg statt.

Jeder Fan und Möchtegern-Fan der Mercenaries ist herzlich willkommen. Es werden auch Mitglieder des Vorstandes der Mercenaries vor Ort sein. Ziele des Fanclubs sind die Organisation von Fanaktionen zu Heimspielen, Unterstützung des Vorstandes im Fan- und Zuschauerwesen sowie eine tatkräftige, gebündelte und vor allem lautstarke Fankulisse im Georg-Gassmann-Stadion. Eine Vereinsgründung ist derzeit allerdings noch nicht vorgesehen. Es wird darum gebeten, dass sich Teilnehmer für das Gründungstreffen anmelden. Infos und Anmeldungen bei Kay Franzke, Tel.: 01520/5436581 oder Email: kayfranzke@t-online.de.