06.12.2018: Elias Gniffke wird neuer Offense Coordinator der Marburg Mercenaries

Gniffke löst dabei Patrick Griesheimer als Chef der Offensive des Marburger Bundesligisten ab, der für ein weiteres Engagement in Marburg nicht zur Verfügung stand. „Wir danken Patrick ausdrücklich für sein gezeigtes Engagement in diesem Jahr,“ erklärt Sportdirektor Michael Dalkowski und freut sich aber auch darüber, dass gleich adäquater Ersatz gefunden werden konnte. „Mit Elias Gniffke bekommen wir einen jungen und hungrigen Trainer, der sich bis hin zur GFL einen guten Ruf erarbeitet hat,“ erläutert Sportdirektor Dalkowski. Gniffke war zuletzt zwei Jahre Offense Coordinator bei den Montabaur Fighting Farmers (zuletzt GFL2) und hat bereits im Trainerstab von Dale Heffron ab August diesen Jahres als Offense Assistent mitgearbeitet. Weiterhin ist Gniffke seit 2017 auch in der Trainerausbildung des AFVH tätig. „Wir sind sehr froh eine schnelle und qualitativ hochwertige in-house Lösung gefunden zu haben,“ erklärt auch Cheftrainer Dale Heffron.

Sponsoren & Partner

Hairdome Marburg
Matthias Hartmann Orthopädie + Sport GmbH
Gerolsteiner
Ssangyong
Welcome Hotel Marburg
Dromedar
Intersport Begro
Wiora Immobilien
Figge Berufsmode
HOC House of Communication
Oberhessische Presse
ja design & print
2-k-5 Athletics
Sparkasse Marburg Biedenkopf
Vita Fitness
 Miosol Sports
Day Night Sports - Das 24 Stunden Fitnessstudio zum FairPrice!
tegut... gute Lebensmittel
Reiseladen am Grün
Kelz & Partner
Autohaus Leege
Balzer Bauwelt Marburg
Techniker Krankenkasse - Hasan Özulus
Licher

Zum Tag des Ehrenamts möchte ich als Präsident des AFV Marburg Mercenaries mir die Zeit nehmen und mich ganz persönlich und besonders auch im Namen des Vorstands für die herausragende Arbeit aller unser Ehrenamtler ausdrücklich bedanken. Ihr alle leistet einen herausragenden Beitrag, ohne den unser Verein nicht so funktionieren würde. Ob als...
Am 10. November veranstalten das GFL-Team und die zweite Mannschaft ein offenes Training. Wenn Du ein Footballer bist, der eine neue sportliche Herausforderung sucht oder Interesse an einer neuen Sportart hast, dann bist Du bei uns herzlich willkommen.
Die Schwäbisch Hall Unicorns sind wieder deutscher Meister im American Football. Im ausverkauften Berliner Friedrich-Ludwig-Jahn-Sportpark besiegten sie vor 15.213 Zuschauern Samsung Frankfurt Universe mit 21:19 (0:13, 7:0, 0:0, 14:6).
Ismaning, 9. Oktober 2018 – Deutsches Football-Spektakel in Berlin: Können die Schwäbisch Hall Unicorns ihren Titel beim German Bowl XL verteidigen? SPORT1 überträgt das Finale um die 40. Deutsche Meisterschaft im American Football am kommenden Samstag, 13. Oktober live ab 17:55 Uhr im Free-TV. Während die Unicorns nach ihrem klaren...

German Bowl XLI am 12. Oktober 2019 in der Commerzbank Arena Frankfurt

Aktuelle Fotos