14.06.2019: Mercenaries auf Schulbesuch

Eine Delegation der Mercenaries hat heute in einer Doppelstunde Sport den Sportklassen 9 und 10 der Alfred-Wegener-Schule in Kirchhain American Football näher gebracht. Das Wetter hat hervorragend mitgespielt und in den Abschlussspielen waren tolle Läufe, einige schöne Touchdowns aber auch Interceptions durch die Defense zu sehen.

Sponsoren & Partner

Am morgigen Samstag müssen die Footballer der Marburg Mercenaries schon früh aus den Federn. Um 6:00 Uhr morgens startet der Bus zur GFL Partie im Münchner Dante Stadion. Kick Off zu der wegweisenden Begegnung ist 16:00 Uhr.
Am letzten Mittwoch trat Headcoach Dale Heffron von seinen Aufgaben zurück . Grund für den Rücktritt sind Unstimmigkeiten mit einem Teil des Trainerstabes, die nicht mehr zu überbrücken waren. Damit geht eine erfolgreiche Ära unter dem 65jährigen amerikanischen Trainer zu Ende, die im Herbst 2016 begann. Unter Headcoach Heffron schafften es die...
Unsere U16 Jugend wurde heute ungeschlagen Erster in der Gruppe B der Oberliga Hessen U16 und ließ die Gießen Golden Dragons, die Wetterau Bulls und die Montabaur Fighting Farmers deutlich hinter sich. Jetzt geht's ins Halbfinale gegen die Besten der Gruppe A.
Diese traurige Nachricht erreichte die Footballer der Marburg Mercenaries im Laufe der sowieso schon turbulenten Woche. Coach Banner war in der sehr erfolgreichen 2007er Saison Offense Coordinator unter Headcoach Brad Arbon. Nach seiner Rückkehr in die Staaten arbeitete Banner zumeist für die Arena League. Unter anderem mit dem ehemaligen...

German Bowl XLI am 12. Oktober 2019 in der Commerzbank Arena Frankfurt

Aktuelle Fotos