17.01.2020: Heimspieltermine für die Saison 2020 stehen fest

Die Marburg Mercenaries starten am 03. Mai gegen die Munich Cowboys in die nächste GFL Saison. Mit der Vorbereitung für die Saison 2020 geht es allerdings bereits in der kommenden Woche los, Headcoach Joe Sturdivant hat zum ersten gemeinsamen Training der Senioren geladen. Mit Trainingslagern und mehreren Camps möchte man sich bereits frühzeitig auf die Spielzeit vorbereiten. Ende Mai (24.05.) wird man die Frankfurt Universe zum Hessen-Derby im Georg-Gaßmann-Stadion empfangen, um dann am 07. Juni zu Hause gegen den Deutschen Vize-Meister Schwäbisch Hall Unicorns anzutreten. Das Spiel gegen die Ingolstadt Dukes wird ausnahmsweise an einem Samstag ausgetragen (27. Juni).

Sponsoren & Partner

In Aldis Biergarten schauen sich die Mercenaries und deren Fans wieder das Endspiel in der National Football League an. Neben dem allbekannten all-you-can-eat Buffett und Getränk gibt's in diesem Jahr für alle Mitglieder des AFV Marburg e.V. noch ein weiteres Getränk kostenfrei hinzu (einfach bei Anmeldung Mitgliedschaft deutlich machen)....
Ab sofort sind die Saisonkarten für 2020 verfügbar. Details und Bestellmöglichkeiten sind  auf der Ticketseite verfügbar.
Gut 80 jugendliche und erwachsene Interessierte trafen sich zu den diesjährigen Tryouts der Mercenaries, um sich selbst einmal am American Football auszuprobieren. Gegen 18 Uhr ging es zunächst mit einem gemeinsamen Warm-up los, bevor in football-spezifischen Athletiktests rückgemeldet wurde, für welche Position mal wohl am besten geeignet wäre...
Am morgigen Samstag öffnen um 17:00 Uhr die Tore des Georg-Gaßmann-Stadion für eine Veranstaltung der andere Art. Diesmal wird nicht gesportelt, sondern gesungen.

German Bowl XLI am 12. Oktober 2019 in der Commerzbank Arena Frankfurt

Aktuelle Fotos