Sponsoren & Partner

Welcome Hotel Marburg
Kelz & Partner
Hairdome Marburg
Oberhessische Presse
Licher
Dromedar
Reiseladen am Grün
Day Night Sports - Das 24 Stunden Fitnessstudio zum FairPrice!
Autohaus Leege
Gerolsteiner
Vita Fitness
Techniker Krankenkasse - Hasan Özulus
Wiora Immobilien
ja design & print
tegut... gute Lebensmittel
Früchte Stark
Sparkasse Marburg Biedenkopf
Matthias Hartmann Orthopädie + Sport GmbH
 Miosol Sports
flashlight Veranstaltungstechnik GmbH

28.08.2015: Mercenaries laden zum Family Gameday

Mercenaries laden zum Family Gameday
Zum letzten Heimspiel der Saison laden die Mercenaries am Sonntag ihre Fans ins Georg Gaßmann Stadion ein. Gegner ist Tabellennachbar Munich Cowboys. Die Footballer haben sich für den letzten Spieltag nicht nur sportlich viel vorgenommen. Unter dem Motto "Family Gameday" powered By Vita Fitness wollen sich die Mercenaries bei den treuen Fans für die Unterstützung in dieser sehr durchwachsenen Saison bedanken. Neben Hüpfburg und Karussell gibt es weitere Attraktionen und Gewinnspiele für die ganze Familie. "Das soll ein kleines Dankeschön für die Treue unserer Fans sein und außerdem einen schönen Rahmen für das letzte Heimspiel in dieser Saison darstellen," so Pressesprecher Arik Bredendiek über den Family Gameday, der in enger Zusammenarbeit mit dem Vita Fitness und der Oberhessischen Presse organisiert wird.

Aber auch sportlich soll es ein würdiger Abschluss werden. "Aktuell spielen wir einen guten Football und sowohl München in dieser als auch die Franken Knights in der folgenden Woche sind für uns schlagbar," so Cheftrainer Matthias Dalwig vor dem Duell gegen die Münchner.

Gerade die Offense um QB EJ White hat dabei auch noch eine Rechnung offen. Im Hinspiel war noch QB Ensmiger der Lenker des Angriffs und wurde damals von Trainer Dalwig zur Halbzeit ausgetauscht. "Mit EJ sind wir viel flexibler und dank seiner akkuraten Spielweise werden die Cowboys einen ganz anderen Gegner sehen als noch im Hinspiel," prophezeit auch Assistentstrainer Bastian Nau.

Mit einem Sieg könnten die Mercenaries alle Abstiegssorgen endgültig vertreiben und man wäre nicht mehr auf Schützenhilfe von anderen Teams abhängig. "Wir wollen auch dieses Spiel gewinnen, für uns und für unsere Fans," so RB Andrecus Lindley, der bereits im letzten Spiel die magische 1000-Meter Marke erreichte.

Kick Off für den Family Gameyday powered by Vita Fitness ist 16:00 Uhr. Die Stadiontore öffnen sich bereits um 14:00 Uhr.