Sponsoren & Partner

Welcome Hotel Marburg
Kelz & Partner
Hairdome Marburg
Oberhessische Presse
Licher
Dromedar
Reiseladen am Grün
Day Night Sports - Das 24 Stunden Fitnessstudio zum FairPrice!
Autohaus Leege
Gerolsteiner
Vita Fitness
Techniker Krankenkasse - Hasan Özulus
Wiora Immobilien
ja design & print
tegut... gute Lebensmittel
Früchte Stark
Sparkasse Marburg Biedenkopf
Matthias Hartmann Orthopädie + Sport GmbH
 Miosol Sports
flashlight Veranstaltungstechnik GmbH

28.08.2014: Mercenaries laden zum Vita Fitness Gameday

Mercenaries laden zum Vita Fitness Gameday
Zum letzten Heimspiel der regulären Saison 2014 empfangen die Marburg Mercenaries den starken Aufsteiger aus Kempten. Die Allgäu Comets haben sich in ihrer ersten GFL-Saison gut verkauft und gezeigt, dass sie in die höchste deutsche Spielklasse gehören. Viele Spiele – so das Hinspiel gegen die „Söldner“ – wurden nur knapp verloren. „Die Comets könnten in dieser Saison auch ganz oben stehen, wenn sie nicht so viele Spieler in teilweise letzter Sekunde verloren hätten,“ erklärt auch Mercenaries Headcoach Matthias Dalwig, der sich sicher ist, dass es am Wochenende erneut einen offenen Schlagabtausch geben wird.
Die letzten Ergebnisse der beiden Teams lassen vermuten, dass der „Vita Fitness“ Gameday auch sportlich ein Leckerbissen wird. Beide Teams verfügen über explosive Offensiveabteilungen und haben schon mehrmals die gegnerischen Verteidigungen vor unlösbare Aufgaben gestellt. „Man muss kein Prophet sein, um bei diesem Match-Up viele Punkte zu erwarten,“ weiß Dalwig und versichert aber auch gleich, dass man auf Seiten der Lahnstädter alles dran setzen werde, um beim letzten Heimspiel einen Sieg einzufahren. „Wir haben schon vor Wochen gesagt, dass wir trotz der klaren Situation in der Tabelle weiterhin 100% geben werden, es ist nicht geplant Spieler zu schonen,“ betont Defense-Chef Sergej Schmidt. „Wir spielen auf Sieg und werden keine Experiment machen,“ so auch Headcoach Dalwig. Für das letzte Heimspiel haben sich die Mercenaries zusammen mit dem Partner „Vita Fitness“ noch ein paar schöne Überraschungen für die Fans einfallen lassen. Neben einem Gewinnspiel – Hauptgewinn ein einmonatiges „personal training“ bei Micah Brown im vita fitness – haben sich Lars Happel und seine Mitarbeiter einiges einfallen lassen. Im Vorfeld des Spiels haben die Mercenaries noch eine Facebook-Aktion zusammen mit dem Welcome Hotel gestartet. Beim Ergebnis-Tippspiel kann man auf der Facebook Seite der Marburger Football einfach mitmachen. Hauptgewinn hier schon traditionell ein Brunch Gutschein für zwei Personen im Welcome Hotel. Kick Off für die Partie ist Sonntag um 16.00 Uhr im Marburger Georg Gaßmann Stadion.