Sponsoren & Partner

Welcome Hotel Marburg
Kelz & Partner
Hairdome Marburg
Oberhessische Presse
Licher
Dromedar
Reiseladen am Grün
Day Night Sports - Das 24 Stunden Fitnessstudio zum FairPrice!
Autohaus Leege
Gerolsteiner
Vita Fitness
Techniker Krankenkasse - Hasan Özulus
Wiora Immobilien
ja design & print
tegut... gute Lebensmittel
Früchte Stark
Sparkasse Marburg Biedenkopf
Matthias Hartmann Orthopädie + Sport GmbH
 Miosol Sports
flashlight Veranstaltungstechnik GmbH

18.05.2012: Vorschau: Der Twizy Gameday am 20.05.2012

Vorschau: Der Twizy Gameday am 20.05.2012
Zum Spitzenspiel am Sonntag gegen die Stuttgart Scorpions haben sich die Mercenaries diesmal mit dem Autodienst Gnau zusammen getan. Beim "Twizy Gameday" wird der neue voll-elektrische Cityflitzer von Renault den Zuschauern ab 14.00 Uhr vorgestellt. "Wir sind stolz darauf auch in diesem Jahr die Mercenaries wieder in Sachen Mobilität unterstützen zu können und freuen uns auf den gemeinsamen Twizy Gameday gegen die Stuttgart Scorpions," so Stefan Gnau, Geschäftsführer der Renault Gnau Gruppe.

Gnau hat dabei nicht nur die Vorstellung seines eigenen Produktes im Auge, sondern auch eine gemeinsame Aktion der "Söldner" mit den Basketballerinnen des BC Marburg. "Mir ist bewusst, dass beide Vereine sich schon seit langem austauschen und sich auch gegenseitig unterstützen, und daher haben wir zur Feier des Tages alle Saisonkarteninhaber und alle Besucher des letzten BC-Playoff-Heimspiel zum Footballspiel im Georg-Gassmann-Stadion bei freiem Eintritt eingeladen," so Gnau weiter. Vom BC Marburg wird diese Aktion dankbar unterstützt: "Wir freuen uns auf einen tollen gemeinsamen Nachmittag und werden mit unseren Spielerinnen ebenfalls vor Ort sein," so auch Jürgen Hertlein, Vorsitzender der Basketballer.

"Der Twizy gibt der urbanen Mobilität ganz neue Impulse", erklärt Gnau und freut sich, mehrere TWIZYs vor dem Gelände des Stadions für Probefahrten ab 14.00 Uhr zur Verfügung zu stellen.

Die Mercenaries haben sich bei hoffentlich sonnigem Wetter wieder einiges für die Fans überlegt. Neben dem gewohnt guten Catering wird es wieder Verlosungen und Gewinnspiele geben. Außerdem hat sich noch ein Überraschungsgast für die Halbzeitshow angekündigt. Und auch die Cheerleader der Mercenaries sind natürlich wieder mit am Start. Man darf also gespannt sein.

Vorprogramm und Kassen-Öffnung ab 14.00 Uhr, Kick Off für die Partie ist für 16.00 Uhr geplant. Mit dem Gutschein der Oberhessischen Presse wird der Eintritt von 10 € auf 6 € reduziert.