12.01.2018: Mercenaries 2018: Ein Österreicher dirigiert die Offense

Ein kleines Geschenk gab es für die Fans der Marburg Mercenaries noch am letzten Tag des vergangenen Jahres. Durch die Verpflichtung von Quarterback Alex Thury gelang es, die immens wichtige Position des Quarterbacks mit einem hochkarätigen Europäer zu besetzen, was dem Team von Head Coach Dale Heffron völlig neue Optionen bei der Besetzung des...

Sponsoren & Partner

Welcome Hotel Marburg
Kelz & Partner
Hairdome Marburg
Oberhessische Presse
Licher
Dromedar
Reiseladen am Grün
Day Night Sports - Das 24 Stunden Fitnessstudio zum FairPrice!
Autohaus Leege
Gerolsteiner
Vita Fitness
Techniker Krankenkasse - Hasan Özulus
Wiora Immobilien
ja design & print
tegut... gute Lebensmittel
Früchte Stark
Sparkasse Marburg Biedenkopf
Matthias Hartmann Orthopädie + Sport GmbH
 Miosol Sports
flashlight Veranstaltungstechnik GmbH
Balzer Bauwelt Marburg
„Zwischen den Jahren“ ist für den Vorstand eines Vereins immer ein guter Zeitpunkt, um einmal auf das vergangene Jahr zurück zu schauen, aber auch einen Ausblick in das nächste Jahr zu wagen.
Am Montag, den 18 Dezember, trafen sich im Landessportbund Hessen Frankfurt die Mitglieder des AFV Hessen Abends zur jährlichen Versammlung.
Der American Football Verein Marburg Mercenaries e.V. ist ein Traditions-Verein der German Football League und mit über 300 Mitgliedern der größten Sportvereine für American Football und Cheerleading im Landkreis Marburg-Biedenkopf. Die nun offenen Stelle ist eine Assistenzstelle für den geschäftsführenden Vorstand des Vereins. Das Büro ist...
An alle deutschen und europäischen O- und D-Liner die interessiert sind die Saison 2018 GFL Football zu spielen und sich dieses Abenteuer zutrauen. To all german and european O- and D-Liner who are interessted in playing GFL Football and are ready for this adventure.

Aktuelle Fotos