17.05.2016: Unicorns zwei Nummern zu groß

Spätestens zur Halbzeit, eigentlich schon nach dem ersten Viertel, war klar, dass die Partie in Schwäbisch Hall nichts Zählbares einbringen würde. Zu dominant legten die Gastgeber los, führten Mitte des zweiten Viertels bereits 28-0 und konnten so nach der Pause bis zum Endstand von 56-25 in den "Cruise Control" Modus stellen. Es ist den...

Sponsoren & Partner

Welcome Hotel Marburg
Kelz & Partner
Hairdome Marburg
Oberhessische Presse
Licher
Dromedar
Reiseladen am Grün
Day Night Sports - Das 24 Stunden Fitnessstudio zum FairPrice!
Autohaus Leege
Gerolsteiner
Vita Fitness
Techniker Krankenkasse - Hasan Özulus
ja design & print
tegut... gute Lebensmittel
Nur phasenweise konnten die American Footballer der Marburg Mercenaries bei Ihrem letzten Heimauftritt gegen das Saarland überzeugen und so verwundert es wenig, dass man nunmehr als krasser Außenseiter die Reise zum Klassenprimus nach Schwäbisch Hall antritt. "Unsere Vereine haben sich leistungstechnisch in den letzten Jahren in der Tat immer...
Ein Footballspiel besteht bekanntlich aus vielen Einzelteilen, die alle zusammenpassen müssen, will man am Ende den Platz als Sieger verlassen. Weiterhin, und auch dies ist eine alte Footballweisheit, geht es im Detail darum, in entscheidenden Szenen weniger Fehler zu machen als der Gegner. Leider für die Marburg Mercenaries passten die...
Die Marburg Mercenaries sind derzeit Tabellenführer der GFL- Gruppe- Süd und doch entlockt die Frage nach der Verteidigung dieser Position Carsten Dalkowski nur ein müdes Lächeln. Schmunzelnd verkündet der Präsident der Söldner, dass man sich die Tabelle in der derzeitigen Version bereits gerahmt habe, wohl wissentlich, dass diese Momentaufnahme...
So gar nichts wollte an das Aufeinandertreffen der beiden Mannschaften vor einem Jahr erinnern. Das Wetter war gut, die knapp 1.000 Besucher sorgten für klasse Stimmung und so war es nur logisch, dass auch das Spiel nicht hintenan stehen wollte. Nach vier hart umkämpften Vierteln, und der für einen Saisonstart üblichen Anzahl von Fehlern aber...

Aktuelle Fotos